EL-MOTION+FC 2021

SAVE THE DATE: 27. – 28. Januar 2021 / Wien / eMobility für KMU und Kommunen (eNutzfahrzeuge und ePKW für den betrieblichen Einsatz)
Die EL-MOTION blickt bereits auf eine lange Geschichte mit stetig wachsendem Interesse und Besucherrekorden sowie mehrfachen Auszeichnungen durch die Stadt Wien, der Wirtschaftskammer Wien und dem Tourismusverband zurück.
Seit 2010 hat sich die EL-MOTION somit kontinuierlich vom Geheimtip zum renomierten österreichischen Fachkongress entwickelt und wird heute auch von einer Vielzahl ausländischer Aussteller und Kongressteilnehmer geschätzt und regelmäßig besucht.  Der Besucher- und Ausstellerrekord 2020 mit rund 400 Teilnehmer und ausgebuchter Ausstellung, sowie die vielen positiven Rückmeldungen auf nationaler und internationaler Ebene begründen, dass auch 2021 wieder die EL-MOTION stattfindet. Erstmals wird 2021 der EL-MO Award verliehen!
Begleitet wird der Fachkongress von einer umfangreichen Begleitausstellung für eFahrzeuge, Ladeinfrastruktur, eMobilitätsprodukte und Dienstleister sowie einer Vielzahl von Workshops im Rahmen der EL-MOTION AKADEMIE.
Der Fokus 2021 liegt bewährterweise auf konkreten Wertschöpfungs- und Handlungsoptionen für KMU und kommunale Anwender in Österreich. Dabei werden der Stand der Technik, neueste Entwicklungen und konkret verfügbare Techniken und Produkte aus der eMobilitätsbranche mit entsprechendem Verbreitungspotential für KMU und kommunale Anwender, sowie neueste Fallbeispiele aus Transport, Logistik, Tourismus und ÖPNV, anwenderorientiert und praxisbeogen dargestellt und diskutiert.

⇢ Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier