Messen als Marketing- und Vertriebsinstrument

SAVE THE DATE: 28. Februar 2018 / Forum Marketing – Messe – Workshop
Gemeinsam mit der Deutschen Messe AG lädt Sie das BEM-Mitgliedsunternehmen ⇢ E-Mobilitätscluster Regensburg am 28. Februar 2018 zum Forum Marketing mit dem Thema „Messen als Marketing- und Vertriebsinstrument“ ein.
Obwohl wir über digitale Kommunikations- und Informationsmittel verfügen, sind Messen nach wie vor ein unverzichtbares Vertriebs- und Marketinginstrument. Das Interesse an der persönlichen Kommunikation auf Messen hat an Bedeutung sogar gewonnen. Wie bei allen Arbeitsinstrumenten muss vor deren Anwendung erst die Grundlage für den erfolgreichen Einsatz geschaffen werden. Sie erfahren, welche und wie die einzelnen Schritte eines Messeprojekts zu gehen sind: Auswahl- und Planung der Beteiligung, die Erstellung des Messekonzepts, das Umsetzen der Messevorbereitungen, die Durchführung und schließlich die Nachbereitung einer gewinnbringenden Messebeteiligung.
Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung

Nach oben