Neues Magazin »eTecMag«: Onlinespezialist und Branchen-Newcomer vereint alle Produkte der eMobility
Juli 2017 / eTecMag
»Europas erstes Magazin für elektromobilen Lifestyle«, so lautet der Sub-Titel des neuen Magazins im Bereich der eTechnologie. Das „eTecMag“, das künftig viermal im Jahr erscheinen soll, berichtet aus den Bereichen eSurfen, eSkaten und eBiken genauso wie über eMotorroller, eAutos, eFlugdrohnen oder eHelikopter. Daneben wird ein großer Praxisteil den Leser informieren, wo sich die eProdukte am besten testen und kaufen lassen«, teilt der Geschäftsführer und Inhaber der Burgey Business Group, Thilo Burgey, mit.
Chefredakteurin des neuen Titels ist Carolin Müller, die zuvor als stellvertretende Chefredakteurin für das Outdoor-Magazin „Wanderlust“ tätig war: »Das 20. Jahrhundert ist das Jahrhundert des Automobils und des Verbrennungsmotors. Nun sollten wir den nächsten Schritt wagen. Das eTecMag wird zeigen, wie viel mehr die elektrische Fortbewegung in Alltag und Freizeit bietet. Wir sind überzeugt, dass der Markt diesen innovativen Newcomer gut aufnehmen wird.«
»Ich freue mich sehr, dass wir durch eine enge Kooperation mit unserem Neu-Mitglied Burgey Business Group die Möglichkeit haben, mit den innovativen Machern des neuen Magazins zusammen zu arbeiten. Thematisch sind wir hier genau auf einer Wellenlänge. Im Rahmen der Zusammenarbeit können wir unseren Einzelmitgliedern außerdem künftig im Zuge der Kampagne „1.000 BEM-Helden gesucht“ auch ein gratis Abonnement des Magazins anbieten«, freut sich BEM-Vize-Präsident Christian Heep.
⇢ Weitere Informationen rund um die Helden-Aktion finden Sie hier
⇢ Den aktuellen Themenplan des eTecMag können Sie hier einsehen