Nutzen Sie jetzt die exklusiven Vorteilskonditionen für BEM-Mitglieder bei SIXT

Dezember 2019 / BEM-Kooperation mit SIXT / Sparen Sie bis zu 30%
SIXT rent
Mit SIXT rent profitieren Sie von unserem riesigen Netzwerk mit weltweit über 250.000 Autos und 2.200 Mietstationen – bei uns erhalten Sie jederzeit das passende Fahrzeug. Und das sowohl für den kurzen Business Trip als auch für Ihren Urlaub. Mit unserer innovativen Fastlane-Technologie gelangen Sie ohne Umweg direkt ins Parkhaus zu Ihrem Mietwagen. Die SIXT App fungiert somit als digitaler Schlüssel und virtueller Counter.
SIXT ride
Unser Taxi- und Chaffeurdienst ist die beste Lösung, wenn Sie sich verlässlich, professionell und sicher von A nach B fahren lassen wollen. Mit unserem breit aufgestellten Produktportfolio in über 60 Ländern und mehr als 250 Städten macht SIXT ride Sie in jeder erdenklichen Situation mobil. Egal, ob Sie bloß eine einfache Fahrt oder stundenweise buchen – Sie zahlen immer zum Festpreis und können über unsere App jederzeit einfach und transparent buchen.
Exklusiv für BEM-Mitglieder: 10% Rabatt auf eine Fahrt mit SIXT ride in Deutschland!
Buchen können Sie Ihre Fahrt gleich HIER
SIXT share
Entscheiden Sie spontan, wie lange Sie Ihr Auto nutzen oder wohin Sie fahren – und geben Sie es flexibel innerhalb unseres Geschäftsgebietes oder in einer unserer mehr als 500 Stationen deutschlandweit ab. Mit SIXT share profitieren Sie automatisch vom günstigsten Tarif – egal ob eine Minute, das ganze Wochenende oder länger. SIXT share verschiebt die Grenzen des Carsharings.
Ihre Vorteile und Möglichkeiten:

• Buchen Sie jetzt Ihren SIXT Mietwagen und sparen Sie bis zu 30% als BEM-Mitglied
  • Premium fahren, Economy bezahlen: Mit dem Tarif fahren Sie günstiger und komfortabler an Ihr Ziel. Sie erhalten bis zu 30 % Rabatt – buchen Sie ⇢ direkt HIER. Der Rabatt ist bereits hinterlegt.
  • Planbarkeit: Mieten Sie immer zu festen Konditionen – egal ob Kurz- oder Langzeitmiete.
  • In Ihrem BEM-Tarif bei Buchungen in Deutschland immer inklusive
  • Kostenfreie Umbuchung und Stornierung bis 24h vor Anmietung
  • Haftpflichtversicherung
  • Vollkasko- und Diebstahlschutz
  • Unsere Flotte besteht zu mehr als 60% aus Premiumfahrzeugen, mit einem Durchschnittsalter von nur 3 Monaten. Außerdem sind in 90% unserer Leihwagen Navigationsgeräte eingebaut, sodass Sie immer den schnellsten Weg finden
  • Mit mehr als 2.200 Servicestationen in 105 Ländern ist SIXT Ihr weltweiter Mobilitätspartner. Als globales und familiengeführtes Unternehmen zeichnet sich SIXT durch einen herausragenden Kundenservice sowie ein bestmögliches Mieterlebnis aus.

SIXT Rent. Share. Ride. – Alles in einer App
Nutzen Sie Ihre BEM-Sonderkonditionen in der SIXT App.
Eine Anleitung dazu finden Sie hier
Ihre Ansprechpartnerin bei SIXT
Peggy Krüger
verbaende@sixt.com
Fon +49 (0)381 8070 5658
Sie wollen die Sonderkonditionen regelmäßig oder auf Rechnung in Anspruch nehmen? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Krüger per Telefon oder Mail. Bitte nehmen Sie Bezug auf die Kooperation des BEM und nennen Sie die BEM-Kundennummer 19059273.