Sono Motors verlängert Community-Funding Kampagne

02. Januar 2020 / Pressemeldung BEM-Mitglied Sono Motors
Der deutsche Mobilitätsanbieter Sono Motors verlängert die aktuelle Community-Funding Kampagne des Unternehmens bis zum 20. Januar 2020. In einer zweitägigen Abstimmung unter den Reservierern eines Sion, entschieden knapp 94 Prozent der Unterstützer für die Verlängerung der Kampagne über den 30. Dezember 2019 hinaus. Bis zu diesem Zeitpunkt  waren in nur knapp vier Wochen bereits 32,5 Millionen Euro in die erste Community-Funding Initiative dieser Art geflossen. Davon entfallen 28 Prozent auf Neu-Reservierungen und rund 68 Prozent auf 4.056 Unterstützer, die ihre bereits bestehende Reservierung aufgestockt haben. Davon haben 746 Unterstützer bereits den vollen Preis des Sion angezahlt. Stand heute, generierte die Kampagne zur weiteren Finanzierung des Sion bereits 33,2 Millionen Euro und ist damit schon jetzt eine der größten Community-Funding Initiativen Europas. Das ursprüngliche Kampagnenziel von 50 Millionen Euro wird beibehalten.
Alle Zahlen zur Kampagne werden ab 03. Januar 2020 tagesaktuell auf ⇢ sonomotors.com angezeigt.

Nach oben