YouTube-Kanal PhotonDriver

Dezember 2020
Wie die Elektromobilität sich mit den Erneuerbaren Energien rechnet, erklärt in kurzer und kompakter Form Andreas Muntinga, von der SolarAllianz Network SAN GmbH in seinem YouTube-Kanal »PhotonDriver«. Er rechnet an praktischen Beispielen die Wirtschaftlichkeit vor, ökologisch und ökonomisch, den Mehrwert und wieviel einfacher es ist sich zukünftig elektrisch fortzubewegen.
»Energie- und Mobilitätswende müssen viel stärker gemeinsam Hand in Hand vorangebracht werden und sektorenübergreifend umgesetzt werden. In diesem Kontext werden wir ab Anfang 2021 die Zusammenarbeit mit Andreas weiter ausbauen und starten vorerst im Raum Berlin mit einer spannenden Doku- und Interview-Serie«, berichtet BEM-Vize-Präsident Christian Heep, der sich über Interessensbekundungen und Insights aus der Community zu spannenden Projekten freut.
Zum YouTube-Kanal
⇢ BEM-Mitgliedsunternehmen SolarAllianz